Home
Tips und Tricks
Touren und Treffen
Kein C1 ABER!
Touren und Treffen

Ein paar Forumsmitglieder von www.C1biker.de auf dem Weg nach Garmisch.

Leider konnte ich selbst nicht mitfahren, habe sie aber auf der Zwischenstation in mainhausen kennengelernt.

Erbarmen ! Die Hessen kommen !

Links sieht man die Burg von Herbstein. Hier stieß ich zu der Gruppe von Forumsmitgliedern die auf Anregung von Barbara zu dieser Tour zusammen gekommen waren.

Die erste Station war der Hoherodskopf mit immerhin schon 6 C1en und einem Auto. Hier kam dann noch Sonja mit Ihrem C1 und Armin mit seiner Harley dazu.

Der nächste Aufenthalt war dann Ulrichstein

Von hier aus ging es dann weiter zur Burg in Münzenberg von der man einen sehr schönen Rundblick hat.

Nach geselliger Runde im Biergarten folgte die Abschlußfahrt zum Feldberg.